Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Ein (ent)spannendes Wochenende für unsere Chefs

Familie Schuster nutzte die Gelegenheit, um mit Yogameister Dr. Chetnath Adhikari aus Nepal neue Kräfte zu sammeln. Dr. Adhikari gab eine Einführung in die Philosophie von Yoga, dessen Geschichte und erklärte die Auswirkungen auf Körper, Geist und Seele. Natürlich stand auch die Umsetzung von Yoga in die Praxis auf dem Plan. Das Bild zeigt Herrn und Frau Schuster mit ihrer Gruppe und Dr. Adhikari bei der sogenannten „Storch“-Pose beim Entspannen.

Ein Kontrastprogramm stand bei Mag. (FH) Kampits am Wochenende am Plan. Bei der Airpower 2013 im steirischen Zeltweg erlebte er Spannung pur. Bei perfektem Wetter konnte er Teilnehmer aus über 20 Nationen, die mit rund 200 Fluggeräten ihre Flugkünste zeigten, bewundern. Sein Schnappschuss zeigt einen Teilnehmer bei einem spektakulären Manöver.