EWT setzt auf Bildung

Lebenslanges Lernen ist nicht nur für jeden Mitarbeiter eine persönliche Bereicherung, sondern auch für jedes Unternehmen unerlässlich, denn gut ausgebildete Mitarbeiter sind das Kapital einer erfolgreichen und wettbewerbsfähigen Firma, ist Herr Schuster überzeugt.

So hat auch Herr Mag. (FH) Kampits den besten Boden in der Kanzlei für seine berufliche Entwicklung gefunden. Schon während der Ausbildung an der Fachhochschule für wirtschaftsberatende Berufe in Wr. Neustadt arbeitete Hr. Mag. Kampits in der Kanzlei ewt. Nach dem Abschluss war für Herrn Schuster klar: Herr Mag.Kampits hat das Zeug für einen Steuerberater und er bot ihm die Stelle als Berufsanwärter an. Konsequent verfolgte Hr. MAg. Kampits sein Ziel sich selbst zu seinem 30. Geburtstag ein großes Geschenk zu machen. Das ist ihm auch gelungen - er ist seit  März 2010 vom Bundesministerium für Wirtschaft angelobter STEUERBERATER.

Wir gratulieren herzlich! Wir sind stolz, dass Herr Mag. (FH) Stefan Kampits weiterhin als selbständiger Steuerberater unserer Kanzlei erhalten bleibt