Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Grundlagen der Personalverrechnung

Klientenseminar „Grundlagen der Personalverrechnung"

Am Donnerstag, den 20. April fand im Hotel Burgenland unser Seminar „Grundlagen der Personalverrechnung" statt. Dabei konnten wir unseren interessierten Klienten einen Überblick über die Grundlagen, Beschäftigungsformen und Arbeitszeiten geben.

Die Vortragenden Bertold Schuster und Michaela Grafl haben die wichtigsten Informationen zu diesem umfangreichen Gebiet unsere Klienten in 2 spannenden Stunden verständlich zusammengefasst.

Besonders auf die Bestimmungen des aktuellen Lohn- und Sozialdumping Bekämpfungsgesetz und die Pflicht zur Bereithaltung der Lohnunterlagen wurde aufmerksam gemacht. 

Weiters haben wir allen teilnehmenden Klienten unseren umfangreichen Lohnverrechnungsordner mit wichtigen Unterlagen, Checklisten und Vorlagen zur Verfügung gestellt. Bei Interesse kann dieser Ordner selbstverständlich von jedem unserer Klienten in der Kanzlei abgeholt werden. 

Nach Abschluss des lehrreichen Seminars haben sich unsere Gäste bei kleinen Snacks noch gut unterhalten.

Wir freuen uns auf weitere erfolgreiche Seminare im Jahr 2017.

Ihr EWT Team

 

 

Grundlagen der Personalverrechnung
Vortragender Herr Schuster
Vortragende Michaela Grafl