Kanzleifest 2012

Am 23. August 2012 fand das alljährliche Sommerfest der EWT statt.

Dieses stand heuer ganz unter dem Motto Leidenschaft. Denn diese ist ständiger Begleiter des Teams der EWT bei ihren Bemühungen, für Unternehmer und Unternehmerinnen da zu sein und ihnen bestmögliche Betreuung zu bieten. Dafür sind auch die Leitbilder Segel setzen – Kurs halten – Sicher steuern ausschlaggebend, welche das EWT-Team mit Leidenschaft lebt.

Auch diesmal kamen über 200 Gäste – Klienten, Freunde und Geschäftspartner – zusammen und verbrachten einen gemütlichen und unterhaltsamen Abend bei hochsommerlichen Temperaturen. Diese störten die weiblichen Gäste wohl kaum, da als kleines Präsent Fächer verteilt wurden. Da durch die Haltung des Fächers allerdings verschiedenste Botschaften übermittelt werden, wurde eine Anleitung für die sogenannte „Fächersprache“ gleich mit ausgeteilt.

Das Sommerfest wurde auch genutzt, um den neuen Partner der EWT vorzustellen. Durch die Kooperation mit der MBP – Michael Bieber & Partner Unternehmensberatung GmbH wird eine optimale Beratung, nicht nur in steuerlichen sondern auch finanziellen Belangen geboten.
Mit Michael Bieber MBA und Mag. Johannes Handler stehen den Klienten in Sachen Finanzierung, Förderungen und Bankangelegenheiten zwei Unternehmensberater mit langjähriger Erfahrung im Bankengeschäft zur Seite.

Aber auch langjährige Mitarbeiter wurden geehrt. Ulrike Pieber zählt bereits 20 Jahre, Mag. Karin Gaitzenauer und Michaela Grafl jeweils 15 Jahre zum Team der EWT.

Die gute Küche, die Musik und das Wetter sorgten sowohl bei Gästen als auch MitarbeiterInnen für tolle Stimmung, weshalb auch heuer wieder bis in die Morgenstunden – mit Leidenschaft – gefeiert wurde.