Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Klientenseminar

Am Donnerstag, den 13. August 2015 luden wir unsere Klienten und Geschäftspartner ins Hotel Burgenland zum Seminar mit einem besonders aktuellem Thema ein. Und zwar haben unsere Geschäftsführer, Herr Bertold Schuster und Herr Mag. (FH) Stefan Kampits, die Steuerreform genau unter die Lupe genommen und alle wichtigen Neuerungen und Details zusammengefasst.

Da sich das Thema Steuerreform laufend aktualisiert, versuchen natürlich auch wir immer am letzten Stand zu sein und dieses Wissen geben wir gerne an unsere Klienten weiter.

Viele Klienten und Partner nahmen unser Angebot trotz der Hitzewelle an und kamen vorbereitet mit allen offenen Fragen zu unserem Seminar. Anschließend wurde noch bei kleinen Köstlichkeiten und gutem Wein diskutiert.

Ihr EWT Team