Sommerfest 2014

Unter dem Motto „nicht nur Segel setzen, sondern auch sicher steuern“ ging das Kanzleifest 2014 über die Bühne. Der Wettergott meinte es gut mit uns, denn auch heuer kamen viele Klienten, Geschäftspartner und Freunde und konnten am einzig schönen und letzten Sommertag gemeinsam feiern. Die perfekt abgestimmte Dekoration und Requisiten sowie die Möglichkeit, sich mit Kapitänsmütze und Steuerrad ablichten zu lassen, sorgten für Begeisterung bei den Gästen.

Für das Projekt „Lesepaten“ der Rot-Kreuz-Bezirksstelle Mattersburg wurden am Kanzleifest Spenden gesammelt. Ziel dieses Projektes ist es, Volksschulkindern Lesehilfe anzubieten, um ihre Lesekompetenz zu verbessern. Das Projekt soll Unterstützung bieten und die Chancengleichheit vor allem für Kinder mit nicht deutscher Muttersprache fördern.

Im Rahmen der Anspruche wurde auch ein langjähriger Mitarbeiter geehrt: Manfred Hergovits feierte sein 40-jähriges Jubiläum. Die EWT gratuliert ganz herzlich! Auch Chef Bertold Schuster hatte Grund zu feiern: 2014 feierte er sein 30-jähriges Berufsjubiläum als Steuerberater.