Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

Spendenübergabe ROTE NASEN

Auf unserem jährlichen Kanzleifest wurden auch 2015 wieder fleißig Spenden für einen wohltätigen Zweck gesammelt.

Das Motto war dieses Jahr an das Thema "Zirkus, Varieté" angelehnt, deshalb haben wir uns dafür entscheiden, die ROTE NASEN Clowndoctors gemeinsam mit unseren Gästen zu unterstützen.

Seit 1994 bringen die Clowndoctors ein Lachen dorthin, wo es vielleicht nicht vermutet, aber dringend gebraucht wird: Zu kleinen PatientInnen auf Stationen wie z.B. der Kinderchirurgie und auf Onkologie- und Intensivstationen. Damit auch zukünftig noch viele kranke Menschen zum Lachen gebracht werden können, haben unsere Geschäftsführer, Herr Bertold Schuster und Herr Mag. (FH) Stefan Kampits am 16. November 2015 die gesammelten Spenden über insgesamt € 2.700,- an die Clowndoctors im Krankenhaus der Barmherzigen Brüder in Eisenstadt übergeben.

In diesem Sinne möchten wir uns auch herzlich bei der großen Spendenfreudigkeit unserer Klienten und Geschäftspartner bedanken.

Ihr EWT-Team