Möchten Sie zur mobilen Version wechseln?

"Hereinspaziert, Hereinspaziert"

... hieß es am Donnerstag, 27. August 2015. Wir öffneten unsere Tore zum alljährlichen Sommerfest und luden zahlreiche Gäste aus der Wirtschaft, Geschäftspartner und Freunde zu einem Abend der besonderen Art ein, zumal heuer 25 Jahre seit Gründung der EWT gefeiert wurde.

Dekorativ unterstrichen wurde das Jubiläum heuer in Anlehnung an das Thema "Zirkus, Varieté", da oft das Jonglieren mit Zahlen einem Drahtseilakt gleicht und wir dies seit einem viertel Jahrhundert erfolgreich meistern.

Wie bereits in den Vorjahren wurde auch heuer wieder um Unterstützung und Förderung eines sehr wichtigen Projektes gebeten - wir spendeten gemeinsam mit unseren Gästen an das Projekt "Rote Nasen - Clowndoctors", denn es ist sehr wichtig, einem kranken Menchen ein Lächeln zu schenken.

Das gesamte Fest war stimmungsvoll und gemütlich - ein gelungener Drahtseilakt. Für Unterhaltung und spannende Momente sorgten zwischenzeitlich ein Zauberkünstler und eine Wahrsagerin. Bei gutem Essen und hervorragendem Wein war das Fest wieder ein voller Erfolg.

Wir hoffen, dass alle unsere Gäste einen schönen Abend verbrachten und freuen uns schon auf unser nächstes Sommerfest 2016.

Ihr EWT-Team